Nach Oben
Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir entdecken, dass bekannte Modebloggerinnen MORE & MORE Teile tragen und sie auf ihren Blogs, Instagram oder Pinterest zeigen. Vielen Dank dieses Mal an Vicky von thegoldenbun. Sie kombiniert unsere ockerfarbene Lederjacke mit einem schlichten weißen Shirt und einem trendigen Karo-Rock mit Volant. Auch wenn diese Lederjacke leider schon ausverkauft ist - hier haben wir noch einige Alternativen für Euch zusammengestellt!
Schaut in unseren Veranstaltungskalender auf Facebook und holt Euch einen der süßen Dekoteller, die es exklusiv zu diesem Event als Geschenk gibt. Wir freuen uns auf Euren Besuch und sind gespannt welcher der drei Dekoteller Euer Favorit sein wird!
Und noch eine schöne Event-Idee, um Shoppen bei MORE & MORE für Euch noch schöner zu machen. Schnapp Dir einen der nummerierten Ballons, die am Event-Tag in der Nähe eines MORE & MORE Stores oder eines Modehauses verteilt werden. Dann schnell ab auf die MORE & MORE Verkaufsfläche und die Nummer auf Deinem Ballon mit der dortigen Gewinnerliste abgleichen. Jeder Ballon gewinnt und hat die Chance auf eines von drei sensationellen Wunsch-Outfits!
Jede Saison bringt MORE & MORE für Euch tolle Events in die Stores! Dieses Mal könnt Ihr Euch rund um die jeweilige Verkaufsfläche am Event-Tag kleine Teebeutel schnappen, die von Promopersonal verteilt werden. Kommt damit zu MORE & MORE und holt Euch dazu unseren coolen Tea Cup - umweltfreundlich aus Bambus hergestellt und sogar spülmaschinenfest. Und wer mag kann sich den Becher auch gleich mit Chai Tee befüllen lassen. Ihr wollt wissen, wo und wann dieses Event stattfindet? Dann schaut nach auf unsere
Ein hinreißendes Foto von Bloggerin Julia (des-belles-choses.com) aus Köln - was steht mehr für den Herbst als Berge von Kürbissen in leuchtendem Orange? Und mittendrin unser kuscheliger Fake Fur Mantel! Auch Lisa von cocos-philosophy.de aus München liebt unseren Teddymantel und setzt ihn als Kontrast zu einem eleganten Look in Szene. MORE & MORE verwendet übrigens ausschließlich Kunstpelz - eine Selbstverständlichkeit aus Tierschutzgründen und mittlerweile auch ein Qualitätsmerkmal, denn hochwertiger