Nach Oben
Lifestyle Bloggerin Conny mag den klassischen femininen Look und legt großen Wert auf das gewisse Etwas. Ihr neuer Look schafft den Spagat zwischen klassisch und modisch perfekt: Beide Fashion-Must-Haves der Saison, Trompetenärmel und Plissee, aber in Weiß und Dunkelblau. Finden wir wunderbar und deshalb gibts noch einige Alternativen zum Nachstylen von uns dazu!

Manche Kleidungsstücke sind einfach besonderer als andere. Ein paar von diesen wunderbaren Hinguckern sollte man ruhig im Schrank haben, denn sie haben am liebsten zurückhaltende Basics neben sich und die sind ja sowieso immer vorhanden. Es muss auch nicht immer ein neonleuchtendes Herz auf dem Shirt oder der Schuh in Gold sein, der ein Outfit zum Leuchten bringt, es kann auch ein besonders raffiniertes Material sein wie zum Beispiel bei einem R

Die typischen Herbstfarben drängen sich allmählich in den Vordergrund, die Stoffe werden etwas dicker und hier und da wirft man auch schon einen Blick auf Jacken und Mäntel. Damit Ihr nicht lange suchen müsst um für den Herbst modisch gewappnet zu sein, haben wir an dieser Stelle einige unserer Herbst-Lieblinge für Euch zusammengestellt.
Foto Rainer Sturm/pixelio
Jede Jahreszeit hat ihre typischen Farben. Braun erinnert uns an das abfallende Laub der Bäume, an die glänzenden Kastanien und vielleicht sogar an die Holzscheite, die schon bald im Kamin für ein prasselndes wärmendes Feuer sorgen. Bloggerin Annalena kombiniert unseren kastanienbraunen Lederrock mit einem sandfarbenen Pullover - mehr braucht es gar nicht zu einem tollen Look für den Spätsommer!