Nach Oben

Kaum jemand, der nicht gerne Streifen trägt! Deshalb haben wir auch ständig neue Ideen zu diesem Modethema und in nahezu jeder unserer monatlich frischen Kollektionen finden sich einige Teile mit Streifen. Hier stellen wir Euch unsere aktuellen Lieblinge vor. Neu ist jetzt die Kombination von Muster und Streifen - vor allem Blumenprints sind auch diesem Sommer sehr trendy. Eine neue Variante des schon seit einiger Zeit auf allen Laufstegen präsenten und sehr angesagten "Mustermix". Der Galonst

Bloggerin Julia von Desbelleschoses entfloh der winterlichen Kälte in Deutschland und war unterwegs in Kuba...Recht hat sie, wenn man sich das Bild anschaut, was? Man spürt förmlich die warme Brise und die Sommersonne auf der Haut! Mit auf Reisen ging unser sommerliches Wickelkleid mit farbigem Blütendruck. Da fällt uns ein - Urlaub planen nicht vergessen!
Für viele aus dem Süden Deutschlands ist er so etwas wie ein zweites Wohnzimmer, aber auch international hat er sich zum begehrten Reiseziel gemausert: Der Gardasee. Dolce vita mit Wein und gutem Essen, aber auch Freizeitspaß für Familien mit Wasser
Ab 18. Februar zum Mitnehmen in unseren Stores: Das neue MORE lifestyle Magazin mit 10 Euro Gutschein, allen Fashion-Trends der Saison und tollen Tipps und Gewinnspielen rund ums schöne Leben.
Pastel Mood Urban und angezogen präsentiert sich MORE & MORE im März. Pastelliges Mint und Rosa geben den Ton an. Fließende Qualitäten und strukturierte Oberflächen wie Spitze und Jacquard stehen im Vordergrund. Hosen sind jetzt bunt, von wide leg über Chino bis Culotte, die neuen Röcke sind knielang oder midi, ganz neu zum Beispiel aus besticktem Tüll.