Nach Oben
Die "Blue Jeans" ist ja für uns Fashionistas lebensnotwendig - je nach aktuellem Trend in Schnitt und Waschung macht dieser Allrounder immer eine gute Figur. Verkürzt, beschichtet, hell, dunkel, bunt, bestickt, dekoriert - es gibt nichts, was es bei einer Jeans nicht geben könnte. Aber so ganz in Schneeweiß? Unbedingt! Looks in Weiß sind ein Dauerbrenner in den Sommermonaten, sogar ganz monochrom sieht das toll und sehr frisch aus. Bloggerin Claudia kombiniert zur MORE & MORE White Denim lässige Teile in erdigen satten Farben - so kommt das strahlende Weiß der Jeans besonders gut zur Geltung!
Sonne können wir jetzt gar nicht genug bekommen, denn MORE & MORE hat wieder viele viele tolle neue Sonnenbrillen für Euch. Zum Beispiel bei www.brillen-butler.de habt Ihr die Wahl zwischen mehr als 350 Modellen. Super Qualität und trotzdem preiswert. Da kann man sich zu jedem neuen Outfit noch die passende Sonnenbrille leisten. Schaut mal rein - oder besser - durch!
Bienen-Clutch gesehen bei My Circus Loft in Tutzing.
Heute haben wir eine neue Fashion-Inspiration von Modebloggerin Julia für Euch. Bei ihrer Reise in die wunderschöne Stadt Riga hat sie sich - man ist ja schließlich viel auf den Beinen - für ein bequemes und trotzdem supermodisches Outfit entschieden. Unsere Chiffonbluse mit Print und Stehkragen ist zwar aus der Winter-Kollektion, aber auch absolut sommertauglich, wie Lisa uns beweist! Und pssst...es sind noch einige wenige dieser Blusen in unserem Online-Shop erhältlich, und das sogar zum Sale-Preis.
MORE & MORE hat für Euch nicht nur die aktuellsten Fashiontrends, sondern natürlich auch zeitlose Basics. Diese schlichten und trotzdem besonderen Tops und Shirts gehören zu unseren Bestsellern und sind in Kombination mit einer Jeans oder Shorts sch
Unseren "Liebling der Woche" haben wir bewußt diesmal umbenannt und mit dem Titel dürfte auch schon klar sein, warum. An einer Carmenbluse kommt man in diesem Sommer einfach nicht vorbei. Sommer, Sonne, Spaß und Mode - dafür steht das schulterfreie Oberteil, das seinen Siegeszug bereits im vergangenen Jahr gestartet hat. Ein süßer Trend, den wir Euch nur ans Herz legen können!
Fashionbloggerin Lisa liebt Off-Shoulder-Teile und hat schon im vergangenen Jahr diesen Look mit einer MORE & MORE Bluse aus der Frühlingskollektion 2016 geshootet.
Gleißende Sonne, heißer Wind, fliegender Sand und eine karge, exotische Landschaft vor antiken Ruinen...wie ein Schauplatz aus einem Agatha Christie Film könnte die perfekte Kulisse für unsere Sommer-Looks in Weiß und Sandfarben aussehen. Kühle und fließende Materialien lassen sommerlich heiße Tage angenehmer ertragen und die zarten Farbtöne sommerlich gebräunte Haut noch besser zur Geltung kommen. Weiß und Sand ist das neue Schwarz - zumindest im Sommer!
Sexy Einteiler mit freiem Rücken in Weiß und Sandfarben, 129,99 Euro
Foto by Kathy1976/pixelio.de
Was kommt mit, was bleibt zu Hause? Eine schwierige Frage, schließlich möchte man im Urlaub zwar gut aussehen, aber was nützt der schönste Look wenn alle nur auf die Knitterfalten starren? Wir haben hier ein paar unserer MORE & MORE Lieblinge zusammengestellt, die genau das Richtige für Eure nächste Reise in den Süden sein könnten.
by Rainer Sturm/pixelio.de
Ist es nicht schön, durch manche Kleidungsstücke immer wieder an einen tollen Urlaub erinnert zu werden? Bloggerin Annalena von nummerfünfzehn.de geht das so mit ihrem liebsten Marine-Look. Für einen Kreta-Trip darf natürlich ein solcher Outfit-Klassiker auch nicht fehlen. Das besondere an diesem gestreiften Shirt ist der lange Chiffon-Saum, der wie eine luftige Bluse aussieht. Macht den Look raffinierter!