Nach Oben
Würde, Seriosität und Feierlichkeit - das alles drückt die Farbe Schwarz aus. Und auch wenn unsere Kollektionen von unseren Kundinnen besonders für fröhliche Farben und tolle Drucke geliebt werden, gibt es bei MORE & MORE selbstverständlich auch immer klassische Styles und Must-Haves in Schwarz. Sieht einfach immer gut aus!
Hier klicken für die gesamte Auswahl in Schwarz
Ursprünglich aus den Piloten-Jacken der 1920er entstanden und in den 50ern erstmals in Mode gekommen, setzt der Blouson jetzt zum modischen Siegeszug an. Die kurz geschnittene leichte Jacke mit Bündchen ist ein Allround-Talent für den lässigen Look.
Auch wenn uns gerade erst der Schnee so richtig erwischt - ein wenig Vorfreude auf den Frühling ist schon erlaubt, oder? Mit unserer neuen Farbe "Frozen Mango" lassen wir die Sonne rein!
Fashionbloggerin Lisa von cocos-philosophy.com stylt ihren Herbstlook mit einem MORE & MORE Mantel. Euch gefällt der ganze Look besonders gut? Kein Problem, natürlich haben wir nicht nur den Mantel für Euch.
An manchen Tagen verzaubert uns der Winter mit strahlend blauem Himmel und einer Landschaft, die schützend und still in eine Decke aus glitzerndem Schnee eingehüllt ist. An solchen Tagen muss man einfach raus und die Natur genießen, findet Ihr nicht?
Kuscheliger Strickpulli in Eisblau, 59,99 Euro
Der warme Glanz von Gold passt wunderbar zur festlichen Stimmung der bevorstehenden Festtage. Ihr wollt neidische Blicke auf Euch ziehen? Dann lasst Euch von unserer Partymode inspirieren und findet das perfekte Eyecatcher-Teil für Euch!
Auch wenn im Herbst und Winter dunkle Töne im Vordergrund stehen - an manchen Tagen muss man einfach mal richtig Farbe bekennen. Und man kann sicher sein, dass man dafür Komplimente bekommt!
Die Adventszeit steht vor der Tür. Abgesehen vom drohenden Weihnachtsstress hat diese eigentlich "staade" Zeit, wie man in Bayern sagt, auch den ein oder anderen kuscheligen Wohlfühlmoment für uns. Am Adventssonntag mit Freunden zusammensitzen und gemütlich Plätzchen essen und Tee trinken? Das ist doch das eigentliche Geschenk, nicht wahr?
Dieses Jahr wird es glamourös - Brokat, Metallic Effekte und Fakefur sollten es schon sein für den perfekten Partylook. Jetzt können wir alle mal die Diva in uns rauslassen, los geht´s!
Brokat und Fake-Fur - perfekte Kombi für einen festlichen Look!
Grundfarbe klassisches Schwarz - aber mit ganz viel Glanz!
Ob wir auch mal was in größeren Größen verlosen können? Na klar und hier kommt auch schon unser Traumgewinn. Diese wunderschöne MORE & MORE Woll-Parka (Größe 42) wartet auf eine neue Besitzerin. Einfach bis 18.November im entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook Seite kommentieren und schon seid Ihr im Lostopf. Die Gewinnerin wird direkt im Facebook-Beitrag von uns benachrichtigt. Viel Glück und eine schöne Woche Euch allen!
Mit großen Schritten kommt die Partyzeit um das Jahresende auf uns zu. Deshalb haben wir schon jetzt unsere Lieblingsteile zum Feiern für Euch zusammengestellt. Heute stellen wir uns die schönsten Oberteile vor.
Glamouröses Top mit aufwändiger Bestickung, 89,99 Euro
Dieser Trend kann lange bleiben! Lässige Capes und Ponchos zum Überwerfen sind ein Muss und für Drinnen und Draussen einfach zu jeder Gelegenheit das Richtige. Deshalb haben wir eine Auswahl unserer Favoriten für Euch zusammengestellt. Bitteschön!
Bloggerin Annalena (nummerfuenfzehn.com) freut sich über Ihr kuscheliges Cape von MORE & MORE!
Ein kleiner Vorgeschmack, was der kommende Dezember modetechnisch zu bieten hat...lasst Euch überraschen!
Wer die meist dunklen Winterfarben schon jetzt satt hat, für den haben wir etwas! Was in den 70ern in war, ist sowieso grade absolut hip, also rein in den Kürbistopf!
Gemustertes Top, 59,99 Euro