Nach Oben
Diese Farben - wie ein erfrischender Sprung ins Meer, wenn einem im Hochsommer so richtig heiß ist! Die Mischung aus hellen Blau- und Grüntönen macht den besonderen Reiz aus und sorgt auch gleich für ein bisschen Urlaubsstimmung, schließlich sind Lieblingsteile in diesen Ozean-Farben genau das Richtige für ein Selfie unter Palmen.
Foto by S. Thomas/pixelio.de
Foto by Margot Völtz/pixelio.de
Als neue Hosenform liegt die Paperbag Hose voll im Trend. Sie wird an der Taille mit einem Gürtel zusammengehalten, der Bund steht dabei ein wenig ab und erinnert eine zusammengeknüllte Papiertüte, daher der Name dieser Hosenform. Das Oberteil dazu sollte unbedingt kürzer sein oder in die Hose gesteckt werden - schließlich betont dieser neue Hosentrend die Taille!
Oft geistern in der Modewelt hippe Begriffe herum, aber es weiß keiner so recht, wo die Bezeichnung eigentlich her kommt. Galonstreifen? Vorher noch nie gehört, und plötzlich sind Hosen mit Galonstreifen ein absoluter Trend. Also: Galon kommt aus dem Französischen und bedeutet Borte oder Litze. Der Galonstreifen war ursprünglich der meist aus Seide bestehende Zierstreifen auf der Außennaht einer Smoking- oder Uniformhose. Aktuell im Trend ist der Galon in Form von Rallyestreifen an Sporthosen, aber auch als farbiges De
Am 19. Mai macht Shoppen noch viel mehr Spaß, zumindest wenn man das Glück hat in der Nähe von Weimar zu wohnen. Denn das beliebte Schillerkaufhaus hat eine besondere Überraschung für Euch: Schnappt Euch den MORE & MORE Strohhalm und holt Euch auf der Fläche von MORE & MORE ein cooles Ananas-Glas ab. Als Erfrischung gibts auch gleich noch einen sommerlichen Smoothie dazu. Wir freuen uns auf diesen Tag und auf Euch!
Fashionbloggerin Johanna zeigt Euch auf ihrem Blog regelmäßig tolle Outfits, die feminin und schick, aber trotzdem alltagstauglich sind. Logisch, dass sie auch Lieblingsstücke von MORE & MORE zu schönen Looks zusammenstellt! Die weiße Bluse ist aus unserer Mai-Kollektion und demnächst im Handel, eine große Auswahl an weiteren Blusen findet Ihr hier. Die Hose ist in unserem Onlineshop leider schon ausverkauft!