Nach Oben

Man könnte fast sagen "Erlaubt ist, was gefällt" - so groß ist die Auswahl an Kleidern in diesem Sommer. Wer zumindest ein paar lässige und gemusterte Maxikleider im Schrank hat macht schonmal nichts falsch. Praktische Wickelkleider sind ideale Begleiter im Urlaub und liegen mit ihrer Wickeloptik voll im "Schleifen-, Gürtel- und Wickeltrend". Fürs Büro muss es natürlich etwas formeller sein - wenn der Shape eher klassisch ist darf das Kleid aber durchaus mit Farbe und Muster brillieren: Bunte B

Leuchtendes Gelb und pazifisches Blau strahlen um die Wette - der Sommer ist so richtig in der Mode angekommen. Blumen in jeglicher Form und Farbe und besonders auffällige Palmen- und Blätterdrucke gehören im Sommer 2017 zu den wichtigsten Trends. Für Strand und Party sind Maxikleider die Must-Haves!
Foto by pixel/Rainer Sturm
Da muss man einfach hinschauen - diese süße Sommerbluse liegt mit Volants und niedlicher Schleife voll im Trend. Deshalb haben wir sie zu unserem Liebling der Woche gewählt. Ein echtes Must-Have für den sommerlichen Kleiderschrank!

Das auflagenstarke Kundenmagazin SENSA von GaleriaINNO in Belgien weiß, was angesagt ist und stellt zum Saisonstart die besten Trendteile für seine Leserschaft zusammen. Da darf natürlich auch MORE & MORE nicht fehlen. Dieses Mal haben unser Blümchen Blouson, ein Streifenrock, ein gestreiftes Kleid und ein Rock mit abstraktem Print auf die Trend-Seiten des Magazins geschafft!

Man muss einfach hinsehen bei diesem leuchtenden Pink! Es soll ja Leute geben die so gar nichts mit dieser wundervollen Farbe anfangen können, ist das zu glauben? Für uns ist Pink jedenfalls der Inbegriff von Frühling und darf deshalb gerade in der Zeit von Familienfesten, Hochzeiten ersten Sommerpartys wieder so richtig aufblühen.
pixelio.de/krahl
Ja Euch da draussen meinen wir! Denn wer regelmäßig auf unseren Blog hier schaut, ist schon jetzt über die kommenden Trends und Kollektionen von MORE & MORE informiert. Außerdem könnt Ihr exklusiv an den beliebten Preie-Verlosungen teilnehmen: Manchmal gibt es das ein oder andere Teil zu gewinnen lange bevor es überhaupt in die Läden kommt. Es lohnt sich also, dabei zu sein! Heute möchten wir Euch schon mal auf die kommende Farbexplosion im Mai vorbereiten - es wird tropisch!
Ein guter alter Bekannter schon fast - der Leopardenprint ist seit einigen Saisons fester Bestandteil fast jeder Kollektion. Sieht einfach aufregend aus und ist Hingucker genug, um ohne viel Aufhebens einen tollen Look zu kreieren. MORE & MORE hat den Leoprint in der aktuellen Kollektion sportiv interpretiert als leichtes Sweatshirt und T-Shirt. Wir zeigen Euch, was zu einem solchen Eyecatcher besonders gut passt.
Pic by Daniel Scheack/pixelio.de
Weil in diesem Sommer Afrika und Ethno-Elemente in der Mode eine große Rolle spielen, wollten wir uns auch darüber hinaus diesen faszinierenden Kontinent ans Herz legen. Wir wäre es damit, auf Safari zu gehen und diese ferne Welt zu erkunden? Das passende Reisegewinnspiel haben wir auch schon für Euch!
Meistens sind Dinge, die sich wiederholen, irgendwann langweilig. Ganz anders ist es mit dem Marine-Look. Die klassische vorwiegend gestreifte Kombination aus Weiß, Blau und Rot steht für den Start der modischen Sommersaison mit Draussensitzen im Café (auch wenn man noch etwas fröstelt), die Sonnenbrille in der Handtasche und die Gedanken schon bei Grillpartys und Urlaub am Strand. Deshalb lieben wir den Marine-Look so und erfinden ihn in jedem Frühling für Euch neu!
Foto by Pixelio/Sokaeiko
Der Trend zum Mustermix macht in diesem Sommer auch vor dem eigentlich klassischem Marine-Look nicht halt!
Die weiße Hose im Capri-Schnitt, ein Oberteil mit Blockstreifen und ein dunkelblauer Blazer dazu - mehr Sailor Look geht eigentlich kaum!