Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Bezahlarten an. Zahlen Sie mit ihrer bevorzugten Kreditkarte, per Nachnahme, Lastschrift oder Vorauskasse.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Im Normalfall versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag. Daher sollten Sie Ihre Bestellung schon innerhalb von 48 Stunden in Ihren Händen halten. Nur bei Bezahlung per Lastschrift verzögert sich die Auslieferung um einige Tage. Über den Status Ihrer Bestellung werden Sie aber jederzeit per eMail informiert.

Wird meine Bestellung versandkostenfrei geliefert?

Innerhalb Deutschlands senden wir Ihnen Ihre Lieferung versandkostenfrei durch DHL. Der Mindestbestellwert liegt bei 25,- €. Pro Bestellung fällt nur eine geringe Pauschale für Versicherung + Verpackung von 1,- € an.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, unter my MORE & MORE, Ihrem persönlichen Kunden-Konto können Sie jederzeit den Status nachsehen. Sobald das Paket unser Lager verlässt, haben Sie die Möglichkeit die Sendung zu verfolgen. Hierzu erhalten Sie per eMail eine Paket-Nummer sowie den Link zu unserem Versand-Partner. Dort erhalten Sie jederzeit den aktuellen Status des Paketes.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Aber natürlich. Sie haben 14 Tage lang das Recht Ihre Bestellung wieder umzutauschen. Kostenlos und ohne Angabe von Gründen.

Wie kann ich umtauschen?

Einzelheiten zur Rücksendung finden Sie auf dem Retourenschein. Als Kunden von MORE & MORE sind Sie im Sinne des § 13 BGB nicht an Ihre Bestellungen gebunden, wenn Sie innerhalb einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt einer ausführlichen Widerrufsbelehrung in Textform. Der Widerruf muß keine Begründung enthalten und kann in Textform an service@more-and-more.de oder durch Rücksendung der Ware auf unsere Gefahr erfolgen.

Brauche ich einen eigenen Kunden-Account?

Nein, bei MORE & MORE können Sie die Bestellung einfach aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich die persönlichen Daten, Lieferadresse und Rechnungsanschrift.

Muss ich mir ein Passwort merken?

Unter my MORE & MORE können Sie alle Ihre persönlichen Daten hinterlegen und so schnell und komfortabel eine neue Bestellung tätigen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, hier jederzeit den Status Ihrer Bestellung nachzusehen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ganz einfach ein neues anfordern, dass Sie an Ihre persönliche eMail-Adresse gesendet bekommen.