Nach Oben
Egal ob zum Skifahren, Rodeln, Wandern oder einfach nur um die Aussicht zu geniessen - viele zieht es derzeit in die Berge. Sonne, glitzernder Pulverschnee und die Vorfreude auf ein heißes Getränk auf der Hütte - kann Winter noch schöner sein? Natürlich braucht es für die richtige Hüttengaudi auch die passende Kleidung. Wir haben unsere liebsten Fashion Essentials für zünftige Hütten-Abende für Euch zusammengestellt!
Zweimal im Jahr ist große Modemesse in Berlin, dieses Mal wurden auf der Panorama zwischen 15. und 17. Januar 2019 die nächsten Herbst- und Winterkollektionen vorgestellt. Die Hallen waren gut besucht und wie immer gab es viel Bekanntes, aber auch viel neues und Interessantes zu sehen. MORE & MORE hat seine Gäste und Kunden wieder auf einem grandiosen Messestand begrüßt, seht selbst!
Die Taille wird jetzt betont und der Gürtel als Stilelement ist sehr wichtig! So werden auch etwas weitere Shapes in Form gebracht. Wir kombinieren lässige Hemdblusen mit Gürteleffekt zur verkürzten Jeans, sehr trendy sind Hosenanzüge im Jeanslook oder in kräftigen Farben sowie Jeans in Pastellfarben. Röcke werden jahreszeitgemäß mit sportivem Strick kombiniert, das Wickelkleid mit Flowerprint bringt das angesagte Kimonothema ins Spiel und Vorfreude auf den Sommer!

Wenn wir ehrlich sind fängt jetzt im Januar der Winter ja erst so richtig an. Auch wenn so manche von uns den Blick schon wieder gen Frühling und Sommer richten - die beste Zeit um sich mit richtig kuschelig warmen Winterteilen einzudecken ist jetzt. Vor allem weil jetzt schon viele Artikel im Sale sind! Wir möchten Euch heute unsere Favoriten unter den Winterpullis vorstellen. Von Glitzer bis Oversize sind natürlich alles wichtigen Trends mit d

***KINO-TIPP MIT VERLOSUNG***KINO-START 17. JANUAR*** Wir verlosen 5 x 4 Freikarten für den neuen Komödien-Knaller "MANHATTAN QUEEN". Hollywood-Star Jennifer Lopez spielt Maya Davilla, Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie macht zwar einen guten Job als Verkäuferin in einem New Yorker Elektrofachgeschäft, doch den Traum vom Posten der Filialleiterin kann sie sich ohne vernünftigen Schulabschluss abschminken. Ohne ihr Wissen poliert der Sohn ihrer besten Freundin Mayas Lebenslauf auf inklusive passendem