Nach Oben
Und wieder sind wir auf der Modemesse Panorama in Berlin vertreten. Jedes Jahr entwickelt unser Store-Architekten-Team einen neuen genialen Stand, an dem sich dann irgendwann so viele Leute tummeln, dass man sich fast auf die Füße tritt. Deshalb haben wir Fotos für Euch gemacht, bevor der Trubel losging...

Wir haben Sehnsucht nach Farbe! Und Pink ist wohl die ultimative Farbe, um graue Wintertage wieder fröhlich und voller Energie zu geniessen. Schon im Dezember war unsere Kollektion voll von tollen Styles in dieser Gute-Laune-Farbe und unsere Kundinnen waren begeistert! Woran wir das merken? Klare Antwort: Viele Teile waren bereits nach kurzer Zeit vergriffen.

...so heißt der Mode- und Lifestyleblog von Julia aus Köln. Als MORE & MORE Fan kombiniert sie immer wieder auch Teile aus den neuesten Kollektionen zu interessanten Styles und inspiriert damit ihre Leser. Heute kommt von ihr ein wintertauglicher Boho-Look mit unseren Blumenkleid aus der vergangenen Herbstkollektion. Das abgebildete Kleid ist leider ausverkauft, aber hier findet Ihr viele neue Ideen von MORE & MORE zum Thema Kleid.
Die klassische hellblaue Bluse hat wohl jeder im Schrank - passt ja auch zu allen Gelegenheiten und sieht immer gut aus. Damit dieser Modeliebling nicht einstaubt haben wir für Euch neue Shapes und Styles in die Kollektionen der kommenden Monate gebracht. Besonders Volants und besondere Ärmelabschlüsse liegen jetzt im Trend!
Pic by pixelio/RKB Wandersmann
Auf unserem Blog bekommt Ihr einen exklusiven Einblick in die Looks der nächsten Monate.Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!