Nach Oben
MORE & MORE und unsere Kundinnen – das ist seit 35 Jahren große Liebe! Interessante Frauen, die mitten im Leben stehen, Familie und Beruf mit einem Lächeln im Gesicht meistern und dabei auch noch immer gut aussehen. Darüber müssen wir einfach mal berichten. Heute mit dabei: die bekannte Schauspielerin und Autorin Claudelle Deckert. Claudelle, man kennt Dich aus Serien wie „Unter uns“, „Inga Lindström“ „SOKO Köln“ und „Promi Shopping Queen“ und vielen weiteren Fernsehproduktionen. Du bist aber auch Buch-Autorin und auf instagram mit „claudelleshealthylife“ aktiv. Richtig, ich habe nach dem Kinderbuch „Agathe Ugly“ kürzlich auch ein Buch zum Thema basisch-vegane Ernährung herausgebracht – ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Darum geht´s auch – wie der Name schon vermuten lässt – auf meinem insta account. Ich möchte die Menschen motivieren sich gesünder zu ernähren und sich gut und gesund in ihrem Körper zu fühlen. Du hast ja auch eine Tochter. Bei so vielen Projekten – wie lässt sich da das Familienleben entspannt gestalten? Meine Tochter ist ja schon erwachsen und geht eigene W
Warum gibt es eigentlich so wenige populäre Looks in Babyblau? Verstehen wir gar nicht, denn diese Farbe ist zart, aber nicht so süßlich wie Rosa und ist wunderbar mit Schwarz oder auch Weiß zu kombinieren. Go for it! Gleicher Meinung ist Bloggerin Lisa, die unter Beweis stellt, wie toll das aussieht. Vielen Dank für diese Outfitinspiration liebe Lisa!
Mehr muss man zu diesem Kleid eigentlich gar nicht sagen. Aufsehenerregender Print, klarer Schnitt. Ein Kleid für Frauen, die gern mal die Blicke auf sich ziehen!
Sommerkleid 89,99 Euro
Passt perfekt zur Sommerlaune von Bloggerin Annalena - unser fröhlich buntes Kleid mit Tropic Print. Dazu eine Jeansjacke, mehr braucht es nicht um im Urlaub, um easy und trotzdem gut gekleidet zu sein.
Wie unkompliziert ein toller Look sein kann zeigt uns Bloggerin Vicky. Bluse und Lederjacke aus ihrem Outfit sind von MORE & MORE, und auch eine Jeans mit Perlenbesatz haben wir selbstverständlich für Euch im Programm!