Nach Oben
Darauf haben wir gewartet! Lässige und fröhlich gemusterte Sommerhosen, die so schick sind, dass man sie auch ins Büro tragen kann und so bequem, dass sie auch noch der perfekte Begleiter für Wochenende und Urlaub sind. Tadaaaa!
Instagram, Pinterest & Co. sind heute die wichtigsten Medien, um immer über die aktuellsten Trends informiert zu sein. Genau richtig für die tägliche Mode-Inspiration! Dieses tolle Foto mit unserem Kleid aus der aktuellen Kollektion stammt von be-sparkling.com und entstand in Kuba. Sommerfeeling pur! Auch Schauspielerin Ania Niedeck ist begeistert von diesem Druck und hat sich für eine leichte Sommerbluseentschieden. Toll, dass auch noch der Babybauch reinpasst!
Viele Menschen holen sich heute ihre Mode-Inspiration von Bloggern. Und wir freuen uns jedesmal sehr, wenn wir Teile aus unseren Kollektionen in den neuesten Looks der Influencer-Community entdecken. Danke an Lisa von cocos-philosophy.de aus München für diese Outfitinspiration mit unserer Blazerjacke!
Im Mai geht´s mit unserer Kollektion auf Safari. Erdtöne, Khaki, ein kräftiges Gelb und viel Leinen stimmen so richtig auf den Sommer ein. Neue Must-Haves sind jetzt Röcke, Kleider und Hemdblusenkleider in Midilänge und durchgeknöpft. Außerdem trendy: Die Kombination aus Blazer und Citybermuda, also einer sommerlich kurzen Hose.
pic by peter Freitag/pixelio
Bloggerin Annalena aus München hat einen interessanten Selbstversuch in Sachen Mode gestartet: #project333. 3 Monate - 33 Teile, kann man damit auskommen und trotzdem für alle Gelegenheiten und Anlässe gut gekleidet sein? Oder anders gefragt: Was braucht mein Kleiderschrank wirklich? Wir freuen uns, dass wir zumindest schon mal mit zwei Blazern in ihrer Hot List vertreten sind. Lest hier mehr zu #project333 und wer sich auch gleich in den rosa Blazer verliebt hat findet ihn hier.