Nach Oben
Manchmal muss man ein Stück zurücktreten und sich besinnen. Selbst in der Mode ist das so. Dann sehen wir manchmal, was uns wirklich wichtig ist und was eben nicht. Bloggerin Annalena hat sich auch entschieden, mal eine Pause einzulegen und nicht mitzumachen beim Trendsetting. Einfach nur Weiß. Wie schön, oder?
Culotte 69,99 Euro
Wie entdeckt Ihr einen neuen Lieblingsduft, den nicht schon jeder hat? Steht man in einer Parfümerie, wird man vom riesigen Angebot und all den unterschiedlichen Nuancen fast schon wieder aus dem Laden gejagt. Da sind doch Empfehlungen von Freunden viel besser! Deshalb haben wir heute einen Duft-Tipp für Euch: Acqua di Baviera heißt diese neue Linie aus unserer „Heimatstadt“ München, die gekonnt italienisches Lebensgefühl mit bayrischer Tradition vereint. Parfums, Seifen, Bodycare, Duftkerzen, Raumdüfte und Accessoire
Seit fast 30 Jahren ist Katherine (Emma Thompson) das erfolgreiche Gesicht der Talkshow „Tonight with Katherine Newbury“. Doch hinter den Kulissen ist sie eine überhebliche Egomanin. Als ihr vorgeworfen wird, eine „Frauenhasserin“ zu sein lässt sie die unerfahrene Molly einstellen – als erste Frau in ihrem Team. Doch die Quoten brechen weiter ein und Katherine bleibt nichts anderes übrig, als ihre Show in Rekordzeit aufzupeppen. Dabei erweist sich Molly als echter Glücksgriff. Sie setzt alles daran, ihrer unnahbaren Ch
Auch wenn es noch richtig Sommer ist - die Modewelt denkt immer voraus, damit Ihr rechtzeitig zum Start der nächsten Saison die besten Looks in den Läden findet. Deshalb kommen hier schon mal ein paar erste Herbst-Inspirationen. Denn wie das immer so ist - die kühlere Jahreszeit kommt bestimmt!
Animalprint ist und bleibt ein essenzielles Modethema, allerdings ändert sich jetzt was: Leo wird abgelöst durch Snake. Der aufregende Schlangenhaut-Print geht gleich in die Vollen und ist vor allem als Allover-Look populär. Top und Hose oder Snake-Kleid mit Snake-Gürtel! Wem das zu viel ist, der kombiniert am Besten mit schwarzen Basics.