Nach Oben
Und weiter geht es mit unserer Serie rund um interessante Frauen, die schon lange begeisterte MORE & MORE Kundinnen sind. Dürfen wir vorstellen? Katrin Nagelmüller, Stylistin aus München. Was liebst Du an Deinem Beruf besonders? Jeder Job ist anders und neu, ich reise viel, lerne bei jedem Auftrag viele interessante Menschen kennen. So viel Abwechslung bieten nicht viele Berufe und ich liebe das sehr, auch wenn es natürlich auch mal mit Stress verbunden ist. Außerdem dreht sich in meinem Job alles um Mode und Schönheit - welcher Frau würde das nicht gefallen? Du hast auch schon für MORE & MORE gearbeitet. Was unterscheidet uns Deiner Meinung nach von anderen Modemarken? Als Kundin bekommt man in den zahlreichen Stores und Onlineshops inzwischen alles und nichts im Überfluss. Da wünscht man sich eine Modemarke, die einem die ganze Sucherei erspart und die wie ein persönlicher Stylist funktioniert. Als würde jemand jeden Monat für mich eine tolle Vorauswahl treffen: Gute Basics, all
Bei dieser Farbkombi geht einem einfach das Herz auf! Und wenn dann auch noch die mallorcinische Sonne dazukommt - solche Fotos tun einfach gut. Bloggerin Vivien zeigt auf ihrem Blog regelmäßig neue Reiseziele und - natürlich - auch jede Menge modische Inspiration. MORE & MORE ist auch oft mit im Gepäck, wie jetzt auf der Balearen-Insel das süße Top in weißer Spitze. Ein super Allrounder gerade für den Urlaub, passt einfach zu jeder Hose und zu jedem Rock!
Weißes Spitzentop 69,99 Euro
Dürfen wir vorstellen? Unsere Kundin Bettina Freilinger, Lotsin am Münchner Flughafen und MORE & MORE-Fan! MORE & MORE und unsere Kundinnen – das ist seit 35 Jahren große Liebe! Interessante Frauen, die mitten im Leben stehen, Familie und Beruf mit einem Lächeln im Gesicht meistern und dabei auch noch immer gut aussehen. Darüber müssen wir einfach mal berichten. Folge 3: Los geht´s! Bettina, sag doch kurz ein paar Worte zu Deiner Person. Ich bin 38 Jahre alt, bin verheiratet und wohne in Iffeldorf an den Osterseen i
Diese Farben - wie ein erfrischender Sprung ins Meer, wenn einem im Hochsommer so richtig heiß ist! Die Mischung aus hellen Blau- und Grüntönen macht den besonderen Reiz aus und sorgt auch gleich für ein bisschen Urlaubsstimmung, schließlich sind Lieblingsteile in diesen Ozean-Farben genau das Richtige für ein Selfie unter Palmen.
Foto by S. Thomas/pixelio.de
Foto by Margot Völtz/pixelio.de