Nach Oben
NEW IN! Mix aus Streifen und Blumen, neue Denim Looks, erste Sommerkleider, Blockstreifen, besondere Blazer, Midi-Röcke...und noch vieles mehr hat unsere März-Kollektion für Euch!
Einfarbige Looks sind angesagt, dann natürlich nicht in Schwarz (langweilig!) sondern in besonders auffallenden Farben. Bloggerin Johanna von fashionstylebyjohanna.com liebt besonders feminine Looks und hat sich deshalb für unseren Hosenanzug in zartem Rosa entschieden. Wem das noch zu dezent ist der greift zu unserer Kombi in Knallrot. Einfach wow!
War schon auf der Modemesse PANORAMA ein Hit - und kommt jetzt zu Euch nach Hause! Unsere coole Metallic Bag. 10 Stück liegen zur Verlosung bereit. Los geht's jetzt und gewonnen wird am 5. Februar 2018. Einfach in unserem Beitrag auf Facebook kommentieren und mit etwas Glück schon nächste Woche direkt über Facebook die Nachricht erhalten "Du hast gewonnen!"
Wir wollen Euch sehen! Macht ein tolles Streetstyle-Foto von Euch in Eurem neuesten MORE & MORE Teil, postet es auf unserer Facebook-Seite, auf instagram mit #moreFotos oder schickt es an facebook@more-and-more.com. Die 3 besten Fotos gewinnen je einen 50 Euro Einkaufsgutschein und wir veröffentlichen Euch außerdem hier auf unserem Blog. Viel Spaß beim Shooten, wir freuen uns auf alle Fotos, die Ihr uns schickt! Nicht vergessen: Der Wettbewerb endet am 14.Februar!
50.000 Fachbesucher und knapp 100 Aussteller - das kann sich sehen lassen! Die große Modemesse Panorama findet zweimal jährlich in Berlin statt und ist ein echter Magnet für alle, die im Modebusiness beschäftigt sind. MORE & MORE präsentierte sich auch dieses Mal wieder auf einem innovativen Messestand - so frisch und modern wie auch die Herbst-Winter-Kollektion, die vorgestellt wurde. Außerdem war MORE & MORE nun schon zum wiederholten Male auch auf der "Modefabriek" in Amsterdam. Dieses junge und bunt