Nach Oben
Hier stellen wir Euch jetzt schon einige Looks aus der kommenden Kollektion "Urban Caramel" vor. Sehr trendy ist natürlich der Snakeprint auf Kleid und Hose, ebenso wie Röcke in Midi-Länge. Eine lässige Silhouette ist angesagt - Joggpants und Hosen mit weitem Bein oder Oberteile mit weiten Ärmeln sind dafür besonders geeignet. Die Taille darf aber betont werden, Gürtel sind ein neues Trend-Accessoire!
Die Moderatorin Vanessa Blumhagen (Sat.1 Frühstücksfernsehen) hatte sich schon vor wenigen Wochen in einen Hosenanzug von MORE & MORE verguckt und begeistert uns nun erneut mit einem sehr femininen Look mit Anzughose und Blazer in Himbeerrot! Beides aus unserer aktuellen Juni-Kollektion!
Sonnencreme, Badelatschen & Co. müssen unbedingt mit in den Sommerurlaub, aber auch die liebsten Sommerteile für Strand und Holidayparties. Wir zeigen Euch hier, ohne welche neuen Trendteile Ihr auf keinen Fall verreisen solltet. Egal ob es auf die Malediven geht oder easy zum nächsten Campingplatz - Ihr werden strahlen!
Endlich ist der Sommer so richtig bei uns angekommen und verwöhnt uns mit Sonne satt. Passend dazu die aktuelle Lieblingsfarbe aller Modeschöpfer: Sonnengelb! Ein weißes Shirt zum gelben Rock oder zur Citybermuda, eine weiße Jeans zum fröhlich gelben Cadigan - einfach eine frische Sommer-Kombi, die sich jeden Tag ein bisschen wie Urlaub anfühlt. Perfekt dazu ist der Stroh-Trend in Sachen Accessoires.
pic by web_R_by_michael_berger/pixelio
Die Kombi aus Blazer und weiter Hose ist der neue Anzuglook! Sieht gleich chic angezogen aus und ist trotzdem lässig durch fließende Materialien und locker sitzende Oberteile. Die neuen Naturtöne sind dabei perfekt für den Sommer und sind eine dezente Alternative zu den angesagten leuchtenden Sommerfarben. Danke für die Fashion-Inspiration an Bloggerin Annalena aus München!
Blazer online leider ausverkauft