FRIENDSweLOVE

    MORE & MORE und unsere Kundinnen – das ist seit 35 Jahren große Liebe! Interessante Frauen, die mitten im Leben stehen, Familie und Beruf mit einem Lächeln im Gesicht meistern und dabei auch noch immer gut aussehen. Darüber müssen wir einfach mal berichten. Hier kommt Teil 2 unserer Serie! 

    Julia Levasier,  Interessensvertreterin in der Verkehrspolitik

    Julia, sag doch kurz ein paar Worte zu Deiner Person.

    Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und arbeite für den ADAC als Interessensvertreterin  im Bereich Verkehrspolitik. Ich habe einen 7-jährigen Sohn und bin vor wenigen Monaten Mutter von Zwillingen geworden.

    Gratulation! Toll, dass Du Dir dennoch die Zeit nimmst für unser Interview und die Fotos.Sehr gerne! Ich liebe Mode und nach den Monaten der Schwangerschaft und damit auch hauptsächlich weniger modischer Kleidung bin ich begeistert, die neuen Styles von MORE & MORE zu tragen. Das fühlt sich richtig gut an, so fröhliche Farben und Prints – genau meins!

    Du arbeitest für den ADAC. Trägst Du im Job gewöhnlich formelle Kleidung oder ist casual auch okay?Kommt ganz drauf an, an Bürotagen ist zum Beispiel auch mal eine Jeans mit Bluse und modischem Blazer in Ordnung. Halte ich Vorträge vor Publikum, wird natürlich ein schicker Businesslook erwartet.

     Zurück zur Mode: Was sind Deine Lieblingsteile aus unserer aktuellen Kollektion?Vor allem die Blusen haben es mir angetan: Einmal die sonnengelbe und die gestreifte Carmenbluse mit Blumendruck, beide sehr süß und lässig zur Jeans, aber auch die olivgrüne mit den gerafften Ärmeln. Cool fand ich auch das Fieldjacket, perfekt für die Frühlingszeit und gerade sehr trendy. Die süßen Anstecker an der Jacke sind typisch MORE & MORE finde ich – so wird ein eher maskulines Teil gleich wieder viel femininer. Mein Liebling aus der April-Kollektion ist aber das Maxikleid. Mit dem ist man sofort toll angezogen und man kann es als Strandkleid aber auch mal schick zu einer Party tragen.

     Du hast schon mal einen Blick auf die kommende Mai-Kollektion werfen können. Wäre da auch was für Dich dabei?Ich werde mir auf alle Fälle die Jeans mit den elastischen Bündchen am Knöchel kaufen. So eine suche ich schon lange!

     Liebe Julia, vielen Dank dass Du bei unserer Serie „FRIENDSweLOVE“ mitgemacht hast!

     

    1. Sommerpullover 59,99 Euro. Den Rock gibt's in unserer kommenden Juni-Kollektion!