Fragen & Antworten

Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Bezahlarten an. Sie haben die Möglichkeit per Kreditkarte (Mastercard oder Visa), Lastschrift, Paypal, Amazon Pay oder per Rechnung zu bezahlen.

Im Normalfall versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag. Daher sollten Sie Ihre Bestellung schon innerhalb von 48 Stunden in Ihren Händen halten. Nur bei Bezahlung per Lastschrift verzögert sich die Auslieferung um einige Tage. Über den Status Ihrer Bestellung werden Sie aber jederzeit per eMail informiert.

Innerhalb Deutschlands senden wir Ihnen Ihre Lieferung versandkostenfrei durch DHL. Der Mindestbestellwert liegt bei 25,- €.
Pro Bestellung fällt nur eine geringe Pauschale für Versicherung + Verpackung von 1,- € an.

Österreich, Belgien, Niederlande und Polen: Versandkosten 4,95€
Frankreich (nur Festland), Luxemburg und Tschechische Republik: Versandkosten 6,95€
Andere EU Länder*: Versandkosten 9,95€

*Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland (nur Festland), Irland, Kroatien, Lettland, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Ungarn und Zypern

Ja, unter my MORE & MORE, Ihrem persönlichen Kunden-Konto können Sie jederzeit den Status nachsehen. Sobald das Paket unser Lager verlässt, haben Sie die Möglichkeit die Sendung zu verfolgen. Hierzu erhalten Sie per eMail eine Paket-Nummer sowie den Link zu unserem Versand-Partner. Dort erhalten Sie jederzeit den aktuellen Status des Paketes.

Aber natürlich. Sie haben 14 Tage lang das Recht Ihre Bestellung an uns zurückzusenden. Kostenlos und ohne Angabe von Gründen.

Einzelheiten zur Rücksendung finden Sie auf dem Retourenschein. Als Kunden von MORE & MORE sind Sie im Sinne des § 13 BGB nicht an Ihre Bestellungen gebunden, wenn Sie innerhalb einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt einer ausführlichen Widerrufsbelehrung in Textform. Der Widerruf muß keine Begründung enthalten und kann in Textform an service@more-and-more.de oder durch Rücksendung der Ware auf unsere Gefahr erfolgen.

Nein, bei MORE & MORE können Sie die Bestellung einfach aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich die persönlichen Daten, Lieferadresse und Rechnungsanschrift.

Unter my MORE & MORE können Sie alle Ihre persönlichen Daten hinterlegen und so schnell und komfortabel eine neue Bestellung tätigen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, hier jederzeit den Status Ihrer Bestellung nachzusehen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ganz einfach ein neues anfordern, dass Sie an Ihre persönliche eMail-Adresse gesendet bekommen.

Newsletteranmeldung
Wir schenken Ihnen 10€ für Ihren nächsten Einkauf!
Dies ist ein Pflichtfeld

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leerFüllen Sie Ihren Warenkorb mit unseren aktuellen Styles.

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen?

Jetzt einkaufen